Ein zweites Weihnachtspäckchen mit Chormusik

Hier ist mein Weihnachtspäckchen 2022 – denn immer noch ist jedes Jahr Weihnachten, und jedes Jahr muss und möchte der Chorleiter etwas irgendwie Neues bieten. Die folgenden Arrangements sind für den Chor sehr, sehr leicht, aber auch durch die instrumentale Umkleidung sehr, sehr hörenswert. Die fünf Sätze werden immer raffinierter, vom schlichten „Was soll das bedeuten“ (mit schönem Violinsolo) bis zum fein ausgearbeiteten „Es wird schon gleich dunkel“ (einem alpenländischen Weihnachtslied). 

 

Was soll das bedeuten
Was soll das bedeuten Chor

 

Melchior und Balthasar 
Melchior und Balthasar Chor

 

Mit den Hirten Streichquartett
Mit den Hirten Chor

 

Auf, lasst nach Bethlehem
Auf, lasst nach Bethlehem Chor

 

Alpenländische Weihnacht
Alpenländische Weihnacht Frauenchor
Alpenländische Weihnacht Männerchor

 

Und beim „Amen“ zum Schluss soll die Gemeinde mitsingen:
Amen Helena Sands 2022
Amen Helena Sands 2022 Chor